Farm Frenzy: Das antike Rom Lösung und Cheats

Vor langer Zeit hat eine mutige, junge Frau namens Scarlet fleißig ihren Hof bewirtschaftet, um die Soldaten des Römischen Reiches mit Nahrung zu versorgen, damit ihr Liebster heil vom Schlachtfeld zurückkehrt. Hilf ihr bei der Ernte, züchte Tiere und produziere die wichtigen Waren bevor die Zeit abläuft. Geh ihr zur Hand, wenn sie ihre Waren mit der Galeere auf den Markt bringt, mit dem Streitwagen die nötigen Produkte in der Stadt kauft und stehe ihr gegen die barbarischen Bären in „Farm Frenzy: Das antike Rom“ zur Seite.

Farm Frenzy: Ancient Rome Walkthrough

Aus welchem Grund auch immer, mag ich die Farm Frenzy-Serie sehr; nichstdestotrotz, sie waren ein bißchen langweilig. Farm Frenzy: Das antike Rom ist das neueste dr Serie und obwohl meist davon ist gleich der früheren Games, dieses bietet eine neue Mischung, um es spannendere und mehr herausfordernd zu machen. 

Farm Frenzy: Das antike Rom ist ein Tour der Entdeckung der Vergangenheit von Scarlets Ahnen.  Die Szene ist altes Rom, die Gebäuden sehen ein bißchen mehr römisch aus, die Bären als Barbaren und die Kostüme als römische Tuniken. Darüber hinaus, daß man Kuchen, Kostüme und Käse macht, man sollt auch Schiffe bauen mit allem, was dazu kommt..  Eine spannende Veränderung sind die extra Baumittel die man braucht um Gebäuden zu verbessern, und die Zielgegenstände.

Neu ist auch, dass Tierkraft gebraucht ist, um Baumstämmeund Granit zu verschaffen. Damit ist die Routine erschüttert und das erfahrene Farm Frenzy-Spieler  kreativer gemacht.  Ich hatte viel Spaß an diesem Spiele. Es ist herausfordern die Preise zu gewinnen, aber Farm Frenzy lässt einen mit dem Spiel weitergehen, ohne daß man eine besondere Zeit erreicht hat. Wie es auch sein mag, meine Tips waren Euch ermöglichen, daß Ihr alles in Rekordzeiten erledigt. Ich hoffe, ihr werdet soviel Spaß dabei haben wie ich.